Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

ZOLL-F: Waffenarsenal in Rheinland-Pfalz entdeckt

Frankfurt am Main/Landkreis Kaiserslautern/Landkreis Kusel (ots) - Insgesamt 19 Schusswaffen, Sprengstoff und ...

22.03.2016 – 10:44

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim: Fahrradfahrer stürzt über Ast - Leicht verletzt

Weinheim (ots)

Ein 27-jähriger LKW-Fahrer war am Sonntagabend, gegen 22:30 Uhr im Schlehdornweg unterwegs, als er in den Lärchenweg abbog und hierbei mit seinem Planaufbau ein Gebüsch streifte. Hierdurch fiel ein dicker Ast auf den dortigen Fahrradweg. Während der Mann aus dem LKW stieg, um die Gefahrenstelle zu beseitigen, kam ein 39-Jähriger auf dem Radweg angefahren. Dieser übersah vermutlich den Ast und stürzte zu Boden. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Nadine Maier
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung