Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MG: 15-Jähriger bei Verkehrsunfall schwerverletzt

Mönchengladbach (ots) - Ein 15-jähriger Schüler wurde heute gegen 07:20 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

17.03.2016 – 11:50

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen, Rhein-Neckar-Kreis: Wiederholt ohne Führerschein unterwegs - Kleinkraftrad sichergestellt

Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zum wiederholten Mal in den vergangenen Tagen wurde eine 61-Jährige in Schwetzingen ohne Fahrerlaubnis erwischt. Die Frau aus Schwetzingen war mit ihrem Kleinkraftrad unterwegs, als Sie einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Schwetzingen aufgrund ihrer Geschwindigkeit auffiel. Die Kontrolle führte dann zu dem Ergebnis, dass die Frau, obwohl sie in der Vergangenheit deshalb bereits zur Anzeige gelangte, noch immer nicht über die erforderliche Fahrerlaubnis verfügt. Das Fahrzeug wurde von den Beamten sichergestellt und einer technischen Überprüfung zugeführt. Die Frau erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Thomas Habermehl
Telefon: 0621 174-1109
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung