Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

16.03.2016 – 11:58

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Gaststätte - Zeugen gesucht

Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Montag, 16 Uhr und Dienstag, 14 Uhr in eine Gaststätte in Sandhausen ein. Die Einbrecher öffneten auf bislang unbekannte Weise ein Fenster neben der Kücheneingangstür und stiegen in das Gebäude im Lattweg ein. In der Küche brachen sie die Zwischentür zu den angrenzenden Wohn- und Büroräumen mit brachialer Gewalt auf. Im Flur versuchten sie erfolglos, einen Tresor aufzubrechen. Einen Eimer mit Münzgeld stellten sie zum Abtransport neben dem Einstiegsfenster bereit. Nachdem sie im Büro mehrere Schränke und den Schreibtisch durchsucht hatten, verließen sie das Gebäude wieder, ließen jedoch den Eimer mit Münzgeld zurück. Ob etwas entwendet wurde muss noch ermittelt werden. Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine weiteren Informationen vor.

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1108
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell