Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

14.03.2016 – 10:56

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Parkhausschranken beschädigt

Heidelberg (ots)

In ein Parkhaus in der Bismarckstraße wollte am Sonntagvormittag ein 76-jähriger VW Caddy-Fahrer einfahren. Hierzu benutzte er allerdings den Fahrstreifen der Ausfahrt. Als er sein Fehlverhalten bemerkte, setzte er zurück, stieß gegen die Wand und die beiden dortigen Schranken. Der 76-Jährige bat eine Passantin um Verständigung der Polizei, die bei dem Erstkontakt sofort leichten Alkoholgeruch festgestellt hatte. Auf der Wache waren Blutprobe, Anzeige und Einbehaltung des Führerscheines fällig.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim