Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

02.03.2016 – 10:31

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis: Amok-Fehlalarm an Schule

Weinheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Weil ein Handwerker am Mittwoch um 9.33 Uhr in einem Büro der Maria-Montessori-Schule in der Theodor-Heuss-Straße versehentlich einen Sensor auslöste, kam es zu einem automatisierten Alarm bei der integrierten Leitstelle in Ladenburg. Noch während zahlreiche Polizeistreifen auf Anfahrt zu der Schule waren, konnte um 9.44 Uhr Entwarnung gegeben werden. Die weiteren Ermittlungen führt das Kriminalkommissariat Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim