PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

01.03.2016 – 16:15

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Friedrichsfeld: Auto gegen Lkw - 86-jähriger Autofahrer lebensgefährlich, Beifahrerin schwer verletzt

Mannheim (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 13.25 Uhr wurden eine 86-jähriger Autofahrer lebensgefährlich und seine 83-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Nach den bisherigen Unfallermittlungen fuhr der Autofahrer auf der Vogesenstraße in Fahrtrichtung L 597 und stieß an der Einmündung L 597 mit einem Lkw zusammen, der auf der bevorrechtigten Landesstraße in Richtungen Edingen unterwegs war. Nach der ärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurden die beiden Verletzten in eine Klinik eingeliefert. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von ca. 28.000 Euro. Die weiteren Unfallermittlungen führt die Verkehrspolizei in Mannheim.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell