Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.03.2016 – 13:08

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis: Vorfahrt missachtet - Eine Person leicht verletzt

Ketsch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bei einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag in der Karlsruher Straße wurde eine 54-jährige Mercedes-Fahrerin leicht verletzt. Ein 25-jähriger LKW-Fahrer war gegen 14 Uhr auf der Karlsruher Straße in Richtung Schwetzinger Straße unterwegs, als er an der Ecke zur Hebelstraße die von rechts kommende Mercedes-Fahrerin übersah. Diese musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Auto wurde abgeschleppt. An den Fahrzeugen war Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro entstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim