Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

01.03.2016 – 11:11

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarau: Hochwertiges Mountainbike gestohlen

Mannheim (ots)

Nach Angaben des Geschädigten stellte er sein fast 3.000 Euro teures Mountainbike am Montagnachmittag gegen 16 Uhr nur ganz kurz unverschlossen auf dem Marktplatz in Neckarau ab und begab sich in die dortige Bäckerei. Bei seiner Rückkehr war das Bike der Marke Canyon, Typ Nerve Al 8.0, meteor-grau verschwunden, so dass er sofort Anzeige bei der Polizei erstattete. Hinweise zum Diebstahl bzw. Verbleib des Rades nimmt das Polizeirevier Mannheim-Neckarau, Tel.: 0621/83397-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Mannheim
Weitere Meldungen aus Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim