Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.02.2016 – 10:53

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bislang unbekannte Täter brachen am Samstagabend in ein Einfamilienhaus im Wehlingweg im Ortsteil Oberflockenbach ein. Die Hauseigentümer verließen ihr Anwesen gegen 19.30 Uhr und stellten bei ihrer Rückkehr gegen 1.45 Uhr fest, dass die Balkontür offen stand. Unbekannte hatten die Eingangstür des Hauses beschädigt und sich so Zutritt zu dem Objekt verschafft. Sie durchwühlten sämtliche Wohnräume und erbeuteten neben zwei Spielekonsolen, einen Laptop, einen Tablet-Computer und ein Smartphone. Der Wert der Gegenstände ist noch nicht bekannt. Auch die Höhe des Sachschadens muss noch ermittelt werden. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 015257721027
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell