Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Rüttelplatte wieder aufgefunden; Ermittlungen zu den Tätern dauern an; Pressemitteilung Nr. 2

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Die Rüttelplatte, die am vergangenen Mittwoch, zwischen 11.45 und 13 Uhr, an der Baustelle im Neuen Weg gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht. Zeugenhinweise brachten die Ermittler auf die Spur der Arbeitsmaschine, die am Donnerstagvormittag im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Gütschowstraße sichergestellt werden konnte. Die Ermittlungen zu den Tätern sind noch im Gange.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: