Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

26.01.2016 – 15:02

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Straßenlaterne Beschädigt - Zeugen gesucht

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagabend beschädigte ein bislang unbekannter Täter in der Ludwigstraße eine Straßenlaterne.

Ein Passant beobachtete den Unbekannten in Höhe Gustav-Hummel-Straße, wie dieser kurz nach 21 Uhr die Laterne schüttelte und gegen den Laternenmast trat, bis der Lampenschirm abbrach und zu Boden fiel.

Anschließend lief der Mann schnell davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Der männliche Täter wurde wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre - 35 Jahre alt, ca. 170 cm groß, etwas mollig. Er trug eine Brille und war mit einer weißen Jacke mit Kapuze bekleidet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Schwetzingen unter Telefon 06202/2880 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell