Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-PB: Junge Autofahrerin bei Alleinunfall schwer verletzt

Lichtenau (ots) - (uk) Eine junge Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag zwischen Lichtenau ...

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

20.01.2016 – 12:30

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Verkehrsunfall - Nur Sachschaden

Mannheim (ots)

Ein 89-jähriger Subaru-Fahrer hat am Dienstagnachmittag in einem Parkhaus in der Dürrestraße einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Der Rentner wollte kurz nach 15.30 Uhr in das Parkhaus einfahren. Da es ihm nicht gelang, ein Parkticket zu ziehen, wollte er die Einfahrt rückwärts wieder hochfahren. Aus bislang unbekannter Ursache gab er hierbei Vollgas und rauschte die Einfahrt hoch. Kurz vor Ende der Auffahrt legte der 89-Jährige den Vorwärtsgang ein und fuhr, mit ebenfalls sehr hoher Geschwindigkeit, die Einfahrt wieder runter in Richtung der Schranke, welche er durchbrach und kurz dahinter zum Stehen kam. Neben der Schranke kollidierte er mit der Betonwand, die entlang der Auffahrt verläuft, mehreren Beleuchtungseinrichtungen, dem Parkausweisgeber und riss den Schrankenautomat aus seiner Verankerung. Der Subaru-Fahrer kam mit dem Schrecken davon. An seinem Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 5000 Euro. Die Schadenshöhe an den Einrichtungen des Parkhauses beläuft sich auf ca. 15000 Euro. Andere Fahrzeuge wurden nicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung