Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

14.01.2016 – 12:54

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Leimen/Rhein-Neckar-Kreis: Auffahrunfall mit zwei Verletzten

Leimen (ots)

Zwei Verletzte und ein Sachschaden von rund 10.000 Euro sind das Ergebnis eines Auffahrunfalls in der St. Ilgener Straße in Richtung Ortsausgang am Mittwoch um 16 Uhr. Zunächst war eine 32-jährige Audi-Fahrerin einem 49-jährigen Ford-Fahrer von hinten aufgefahren, der dann durch die Wucht des Aufpralls auf den VW eines vor ihm stehenden 39-jährigen geschoben wurde. Dabei wurden die beiden vorderen Fahrzeugführer leicht verletzt. Die beiden hinteren Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Knut Berends
Telefon: 0621 174-1107
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim