Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.01.2016 – 13:06

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einfamilienhaus - Zeugen gesucht

Hirschberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Donnersagnachmittag brach ein bislang unbekannter Täter in der Jahnstraße, im Ortsteil Großsachsen über ein Fenster in ein Einfamilienhaus ein.

Dort durchsuchte er mehrere Schränke und Kommoden. Hierbei löste er die Alarmanlage aus, woraufhin er in unbekannte Richtung flüchtete. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Ob etwas entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000,- Euro geschätzt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim