Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

08.01.2016 – 11:56

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Erneut von Einbrechern heimgesucht - Polizei sucht Zeugen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Erneut wurde in der Jahnstraße in das Gebäude einer Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung eingebrochen.

In der Zeit zwischen Montagnachmittag, 17 Uhr und Donnerstagvormittag, 10 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter gewaltsam über die Terrasse in das Gebäude ein. Hierbei nutzte er eine provisorische Reparatur eines Fensters, das bei einem Einbruch vom 22. Dezember beschädigt worden war.

Im Gebäude brach er eine verschlossene Bürotür auf und durchsuchte die Schränke und Regale. Ob etwas entwendet wurde ist noch unbekannt. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Der Sachschaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter Telefon 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim