Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

26.12.2015 – 09:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Alkoholisiert Auto gefahren und drei PKW beschädigt

Mannheim (ots)

Über 1,8 Promille hatte die Fahrerin eines Opels intus, als sie am frühen Samstagmorgen, kurz nach Mitternacht, von der Domstiftstraße in die Mönchstraße einbog. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen einen geparkten Audi, der wiederum zwei weitere PKW zusammenschob. Der Opel musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch nicht bekannt. Der 25-jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Ihr Führerschein kam zu den Akten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim