Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

08.12.2015 – 12:41

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Kollision zweier Radfahrer

Heidelberg (ots)

Auf dem Radweg der Berliner Straße war am Montagmittag kurz nach 12 Uhr ein Heidelberger Radfahrer unterwegs, als er trotz unklarer Verkehrslage einen vor ihm fahrenden 79-jährigen Radfahrer überholen wollte. Gleichzeitig bog dieser in den Klausenpfad ab, so dass es zum Zusammenstoß kam. Beide stürzten, wobei der 79-Jährige verletzt und in einem Krankenhaus behandelt wurde. An den Fahrrädern entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung