Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

27.11.2015 – 15:01

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis: Von Fahrbahn abgekommen; 1,9 Promille; Führerschein beschlagnahmt

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 26-jähriger Opel-Fahrer war am späten Donnerstagabend vom Nordring in Richtung Schwetzinger Straße unterwegs, als er kurz vor dem Kreisel nach rechts von der Fahrbahn abkam und sich auf einer Grünfläche zwischen Sträuchern mehrfach überschlug. Mit Verletzungen wurde der Mann in eine Klinik eingeliefert, wo auch eine Blutprobe entnommen wurde. Sein Fahrzeug ist Totalschaden und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell