Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

07.11.2015 – 09:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) - Fahrer alkoholisiert und ohne Führerschein unterwegs

Mannheim (ots)

Am Freitag, den 06.11.2015 gegen 19:50 Uhr, fuhr eine Polizeistreife zu einem 60-jährigen und wollte von dessen Opel aufgrund einer vorausgegangenen Straftat Lichtbilder fertigen. Im Zuge dessen wurde auch der Führerschein des Opel Fahrers damals beschlagnahmt und entzogen. Vor Ort traf die Polizeistreife auf den 60-jährigen Mann, der gerade sein Fahrzeug ausparkte. Zudem wurde bei der Kontrolle festgestellt, dass der Mann unter Alkoholeinfluss steht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Die Fahrzeugschlüssel wurden daraufhin sichergestellt. Neben der Anzeige der Trunkenheitsfahrt erwartet ihn eine weitere Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
i.A. Carolin Jäger, PKAin
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim