Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

03.11.2015 – 09:42

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim; Serie von Autoaufbrüchen - Zeugen gesucht

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Die Scheiben geparkter Autos, die allesamt auf dem Schotterparkplatz in der Unteren Mühlstraße in der Nacht zum Dienstag geparkt waren, schlugen bislang unbekannte Täter ein. Was im Einzelnen aus den Innenräumen gestohlen wurde, ist bislang noch nicht bekannt und derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zertrümmert wurden die Scheiben von Audi, Mercedes, VW, BMW sowie Opel. Angaben zur Schadenshöhe liegen momentan ebenfalls noch nicht vor. Zeugen, die zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstagfrüh, 5 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben, oder aber auch weitere Geschädigte, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Hockenheim, Tel.: 06205/2860-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim