Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

01.11.2015 – 05:14

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt: Junge Frau rast mit 400 PS starkem Sportwagen in Parkanlage

Mannheim (ots)

Am Samstagabend kurz nach 22 Uhr befuhr eine 25-jährige Pkw Fahrerin mit einem amerikanischen Sportwagen in Mannheim-Neckarstadt die Moselstraße in Richtung Jakob-Trumpfheller-Straße / Herzogenriedpark.

An der Einmündung Jakob-Trumpfheller-Straße verlor sie die Kontrolle über das 400- PS starke Fahrzeug, überquerte die J.-Trumpfheller-Straße sowie eine Grünfläche und durchbrach anschließend die zwei Meter hohe Umzäunung des angrenzenden Herzogenriedparks. Dort fuhr sie 10 Meter eine Böschung hinab, beschädigt einen weiteren Zaun und kam vor der Betoneinfassung einer Freizeiteinrichtung (Klettergerüst) zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. An dem hochwertigen Sportwagen entstand erheblicher Schaden. Da die Unfallverursacherin unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutprobe angeordnet. Ihr Führerschein wurde einbehalten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Ulrich Auer
Telefon: 0621 174-0
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim