Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

27.10.2015 – 13:37

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim: BMW kontra Fahrrad - Einweigung ins Krankenhaus

Heddesheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein BMW-Fahrer aus Ludwigshafen übersah am Montag kurz nach 9 Uhr an der Kreuzung Daimler-/Benzstraße einen vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Er erfasste diesen frontal, der sich bei dem Sturz verschiedene Blessuren zuzog. Sein Fahrrad wurde durch die Luft geschleudert und beschädigte einen weiteren Opel Astra. Der 50-jährige Radfahrer wurde erstversorgt und danach in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim