Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

17.10.2015 – 08:30

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg/ PKW beschädigt und Polizisten angega

Heidelberg (ots)

Weil er am Freitagabend kurz vor Mitternacht im betrunkenen Zustand einen PKW auf dem Landfriedgelände beschädigte, rückte die Polizei an. Der 17-jährige suchte daraufhin das Weite und rannte zum Hauptbahnhof und durch die Bahnhofshalle, wo er schließlich von den Beamten gestellt werden konnte. Diese mussten sich von dem Jugendlichen anschließend beleidigen und bespucken lassen bevor sie ihm die Handschellen anlegen und zur Dienststelle bringen konnten. Hier wurde er schließlich von seiner Mutter abgeholt, nicht ohne Hinweis auf die bevorstehenden Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung, Beleidigung und Widerstand gegen Polizeibeamte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim