Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim

17.10.2015 – 08:23

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim
Wiesloch
Mann beschädigt PKW und attackiert Polizistin

Mannheim (ots)

Verwirrt und alkoholisiert war am Samstagmorgen kurz nach 01.00 Uhr ein 30-jähriger auf der Seckenheimer Hauptstraße unterwegs. Drei PKW-Führer mussten anhalten, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Zum Dank dafür schlug der 30-jährige auf die Motorhauben der Fahrzeuge ein und riss an einem Mercedes den Stern ab. Aufgrund seines Zustandes wurde er durch die Beamten im PZN Wiesloch einem Arzt vorgestellt. Dort angekommen verpasste er einer Beamtin eine Kopfnuss, so dass sie sich in einer Klinik behandeln lassen musste. Er selbst bleibt bis auf weiteres im PZN.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-2333
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim