Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Einkaufsmarkt; Zeugen gesucht

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag in einen Einkaufsmarkt in den Frankenäckern ein.

Nach den ersten Ermittlungen verschafften sich die Täter über das Dach des Einkaufsmarktes Zugang zum Innenraum. Weshalb sie allerdings dann von der weiteren Tatausführung abließen, ist Gegenstand der Ermittlungen. Ein Geldautomat, der im Inneren des Einkaufsmarktes aufgestellt ist, wurde nicht angegangen. Der entstandene Sachschaden am Gebäudedach ist allerdings enorm. Nach ersten Schätzungen dürfte sich der Schaden auf über 10.000.- Euro belaufen.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Mühlhausen, Tel.: 06222/662850 oder dem Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: