Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Gaiberg
Rhein-Neckar-Kreis: Peugeot landet im Entwässerungsgraben, Totalschaden

Gaiberg (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 08:30 Uhr kam es auf der L 600 Richtung Bammental zu einem Verkehrsunfall mit Totalschaden.

Eine 44-jährige Peugeot-Fahrerin befuhr die L 600 von Gaiberg Richtung Bammental, wo sie wegen einer Unachtsamkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte gegen die Leitplanke und kam in einem Entwässerungsgraben zum Stillstand.

Verletzt wurde niemand. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden und es musste abgeschleppt werden. Während den Bergungsmaßnahmen wurde der Verkehr mehrmals angehalten.

Der Gesamtsachschaden schlägt mit rund 6000 Euro zu Buche.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174 1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: