Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen: Auto kontra Fahrrad; 79-Jähriger leicht verletzt

Schwetzingen (ots) - Am Mittwochvormittag gegen 09:50 Uhr wollte eine 58-jährige VW-Passat-Fahrerin von der Bahnhofanlage nach links in die Carl-Theodor-Straße abbiegen als ein 79-jähriger Fahrradfahrer den Fußgängerüberweg überquerte. Die Autofahrerin konnte einen Zusammenstoß trotz Abbremsen nicht verhindern.

Der Fahrradfahrer wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Die Sachschadenshöhe ist bislang unbekannt.

Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174 1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: