Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Neckarstadt; Auffahrunfall in der Neckarstadt

Mannheim (ots) - Zu einem Auffahrunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Mittwoch gegen 15.20 Uhr in der Waldhofstraße/Richtung alter Messplatz. Ein 20-jähriger Opel-Fahrer fuhr an der Ampel Waldhofstraße/Mittelstraße infolge Unachtsamkeit auf einen verkehrsbedingt haltenden BMW auf, der in der Folge auf einen weiteren Alfa Romeo geschoben wurde. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 20.000 Euro. Der Opel Adam war nicht mehr fahrbereit und wurde von einem Abschleppunternehmen abtransportiert. Verletzt wurde zum Glück keiner der Beteiligten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: