Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Hockenheim: Plüschschaf kehrt nach Hause zurück

Mannheim (ots) - Strahlende Augen dürfte ein 4-jähriges Mädchen aus Hockenheim am Dienstagabend gehabt haben, als ihr geliebtes, vermisstes Plüschschaf von Polizeibeamten zurückgegeben wurde.

Ein 7-jähriges Mädchen hatte das Kuscheltier bei einem Spaziergang mit ihrer Mutter in der Innenstadt von Hockenheim gefunden und dem nahegelegenen Polizeirevier übergeben.

Happy End: Die junge Eigentümerin wurde durch ein Namensschild auf dem Rücken des Plüschschafs ermittelt und konnte es kurz darauf wieder überglücklich in die Arme schließen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174 1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: