PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mannheim mehr verpassen.

07.10.2015 – 13:10

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Rauenberg
Rhein-Neckar-Kreis: Im Kreisverkehr Vorfahrt missachtet - 7.000 Euro Sachschaden

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, kurz nach Mitternacht, im Kreisverkehr Hohenaspen / Talstraße. Ein 47-Jähriger befuhr mit seinem Hyundai den Kreisverkehr und wollte diesen in Richtung Talstraße verlassen. Der 70-Jährige Fahrer eines Opels, welcher ebenfalls den Kreisverkehr in Richtung Dielheim befahren wollte, missachtete die Vorfahrt des Hyundaifahrers und es kam zum Unfall. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim