Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Wohnhaus

Heddesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Heddesheim kam es zwischen Montagabend und Dienstagvormittag.

Im Zeitraum zwischen 20:00 Uhr und 11:50 Uhr gelangten der oder die Täter über eine Terrassentür in das Haus einer Familie in der Ahornstraße. In dem angrenzenden Zimmer durchwühlten sie anschließend mehrere Schränke, stahlen einen Geldbeutel mit Dokumenten und Barschaft sowie eine Geldkassette mit Inhalt. Darüber hinaus wurde auch Goldschmuck entwendet. Die übrigen Räume des Hauses betraten die Einbrecher nicht, zumindest wurde dort nichts gestohlen. Der Schaden wird dennoch auf mindestens 2.000 Euro geschätzt.

Die abschließenden Ermittlungen obliegen der in Heidelberg ansässigen Kriminalpolizeidirektion. Ob und inwiefern ein Zusammenhang zu einem Gaststätteneinbruch in der Nähe besteht, prüft die Polizei derzeit ebenfalls.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: