Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Ilvesheim, Rhein-Neckar-Kreis: Zwei hochwertige Autos gestohlen, Zeugen gesucht!

Ilvesheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zeugen für zwei Pkw-Diebstähle, die sich in der Nacht von Montag auf Dienstag in Ilvesheim ereigneten, suchen die Beamten des Polizeireviers Ladenburg.

Wie die bisherigen Ermittlungen ergaben, schlugen der oder die Täter in der Zeit zwischen Montagabend 22:30 Uhr und Dienstagmorgen 08:05 Uhr in der Heddesheimer Straße gleich zweimal zu. Vermutlich stahlen sie zunächst eine graue BMW-Limousine der 7er-Baureihe. An dem BMW 730d x-drive waren die amtlichen Kennzeichen MA-NY 200 angebracht. Der Pkw war im Tatzeitraum am Fahrbahnrand abgestellt. Vermutlich im unmittelbaren Anschluss entwendeten die Täter ein schwarzes BMW Cabrio der 3er-Baureihe mit dem Kennzeichen MA-NY 199 aus einem Carport. Beide Fahrzeuge wurden 2013 zugelassen. Der Schaden wird auf über 100.000 Euro geschätzt.

Die weiteren Ermittlungen wird die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg übernehmen.

Eventuelle Hinweisgeber werden gebeten, die Polizei unter 06203/9305-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: