Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

FW-MG: Verrauchter Treppenaufgang in Mehrfamilienhaus

Mönchengladbach-Dahl, 12.01.2019, 20:40 Uhr, Brunnenstraße (ots) - Am Abend wurde die Feuerwehr zu einem ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

06.10.2015 – 14:22

Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Waldhof: Rotlicht missachtet - Unfall mit sechs Autos

Mannheim (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sechs beteiligten Fahrzeugen kam es am Montagmorgen gegen 10:15 Uhr an der Einmündung Lutzenbergstraße / Sandhofer Straße. Durch die Missachtung des Rotlichts eines 34-Jährigen, musste ein 51-jähriger Autofahrer ausweichen und die Fahrbahn wechseln. Infolgedessen kam es zu einer Kettenreaktion. Vier weitere Fahrzeuge konnten nicht mehr rechtzeitig bremsen und wurden aufeinander aufgeschoben. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Der Sachschaden wird auf etwa 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mannheim
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim