Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Lindenhof: Autofahrer erleidet Schwächeanfall - leicht verletzt

Mannheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montag gegen 17:30 Uhr in der Bellenstraße. Der 20-jährige Fahrer eines Daimler-Benz erlitt eigenen Angaben zufolge einen Schwächeanfall und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er prallte zunächst gegen einen Baum, beschädigte einen Steinpfosten, eine Warnbarke sowie ein Verkehrszeichen. Bei dem Unfall wurde der 20-Jährige leicht verletzt und mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus verbracht. Nach ambulanter Behandlung konnte er wieder entlassen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: