Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim - Lindenhof: Fahrradfahrer bei Dunkelheit übersehen

Mannheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagabend gegen 19:20 Uhr an der Kreuzung Feldbergstraße / Steubenstraße. Der 72-jährige Fahrer eines Fords war gerade dabei nach rechts in die Steubenstraße einzubiegen, als er einen 18-jährigen Fahrradfahrer, welcher die Straße querte, übersah. Durch den Unfall wurde der 18-Jährige leicht verletzt. Am Fahrrad waren trotz der Dunkelheit keine Lichter angebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: