Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Einbruch in Friseurgeschäft - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - Eingebrochen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in ein Friseurgeschäft im Quadrat D 3. Unbekannte Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und waren in den Laden eingedrungen. Dort wurden alle Behältnisse und Schubladen im Büro und im Lagerraum durchwühlt. Mit einem unbekannten Gegenstand wurde ein kleiner Tresor aufgebrochen und daraus Bargeld in Höhe von mehreren hundert Euro erbeutet. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro. Am Tatort konnte die Polizei Spuren sichern. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten sich unter Telefon 0621/12580 beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: