Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim: Auto aufgebrochen - Zeugen gesucht

Mannheim (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde der VW Passat eines 38-Jährigen, welchen er im Bereich der Augustaanlage verschlossen abgestellt hatte, auf unbekannte Art und Weise aufgebrochen. Diebesgut waren unter anderem Musterkoffer sowie Wasserzähler im Gesamtwert von ca. 600 Euro. Der Geschädigte hatte sein Auto abends um 23 Uhr abgestellt und den Einbruch am nächsten Morgen um 7 Uhr festgestellt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich beim Polizeirevier Mannheim-Oststadt unter Tel.: 0621/1743310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Dieter Klumpp
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: