Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Wiesloch; Auto zerkratzt - Polizei Wiesloch sucht Zeugen

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Für nur fünf Minuten hatte am Donnerstag gegen 12.40 Uhr ein Wieslocher seinen Wagen gegenüber der Hessel-Apotheke, teilweise allerdings auf dem Gehweg, abgestellt. Offenbar gefiel dieses verkehrswidrige Parken einem Unbekannten nicht und er zerkratzte die gesamte rechte Fahrzeugseite. Sachschaden dürfte in Höhe von 2.000 Euro entstanden sein. Hinweise hierzu nimmt die Wieslocher Polizei, Tel.: 06222/57090, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: