Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim-Vogelstang: Wohnungseinbruch, Zeugen gesucht!

Mannheim (ots) - Zu einem Wohnungseinbruch im Mannheimer Stadtteil Vogelstang wurde das Polizeirevier Käfertal in der Nacht zum Freitag gerufen.

In der Zeit zwischen Donnerstagnachmittag, 15:00 Uhr und Freitagnacht, 01:00 Uhr hebelten Unbekannte die Tür zu einer Wohnung im Zeitzer Weg auf. Danach wurden sämtliche Räume und Schränke durchsucht. Gestohlen wurde allerdings nichts.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die im fraglichen Zeitraum im und um den Zeitzer Weg herum verdächtige Wahrnehmungen machten. Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 0621/174-5555 an die Polizei zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: