Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Oftersheim; Handy und Portmonee aus Auto gestohlen - Zeugen gesucht

Oftersheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Als der Geschädigte am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr vom Joggen zu seinem auf dem Parkplatz beim Schützenverein abgestellten Auto kam, musste er den Diebstahl seines Handy und Geldbeutels feststellen. Die Gegenstände hatte er auf dem Rücksitz deponiert und das Auto auch verschlossen verlassen. Wie sich der Unbekannte Zugang zu dem Auto verschafft hatte, ist bislang noch ungeklärt. Spaziergänger oder sonstige Personen, die zwischen 15 und 16 Uhr verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Schwetzingen, Tel.: 06202/2880, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1105
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: