Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis: Teure Parfums gestohlen

Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Teure Parfums entwendete am Dienstagnachmittag ein 33-jähriger Mann in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße. Einem Ladendetektiven fiel der Mann auf und hielt ihn beim Verlassen des Marktes fest. Insgesamt acht Artikel im Gesamtwert von rund 500.- Euro hatte der Mann einstecken. Anschließend wurde er von der Polizei vorläufig festgenommen. Nach Erledigung der Formalitäten wurde der bereits einschlägig polizeilich in Erscheinung getretene Mann wieder auf freien Fuß gesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: