Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis: Einbruch in Zweifamilienhaus

Sinsheim, Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In ein frei stehendes Zweifamilienhaus in Sinsheim wurde im Laufe des gestrigen Mittwochs eingebrochen.

In der Zeit zwischen 05:30 Uhr und 15:00 Uhr verschafften sich oder mehrere Unbekannte Zugang zu dem Gebäude in der Breiten Seite, indem sie eine Tür eintraten. Lediglich aus einer im Schlafzimmer stehenden Kommode wurde Schmuck in bislang unbekanntem Wert entwendet. Einen offen im Wohnzimmer liegenden Geldschein stahlen der oder die Täter nicht mehr. Dies deutet darauf hin, dass die Täter bei der Tatausführung gestört wurden.

Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizeidirektion in Heidelberg übernommen. Eventuelle Zeugen der Tat werden gebeten, die Polizei in Sinsheim unter 07261/690-0 anzurufen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0621 174-1103
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: