Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis: Fahrradfahrerin verletzt sich bei Sturz

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Dienstagmittag zog sich eine Radfahrerin bei einem Sturz in der Rockenauer Straße (K4112) schwere Verletzungen zu. Die 79-jährige wollte von der Straße auf den Fahrradweg fahren, als das Vorderrad am Bordstein wegrutschte und sie zu Fall kam. Nach notärztlicher Erstversorgung wurde die Seniorin in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrrad wurde bei dem Sturz leicht beschädigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: