Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Motorradfahrerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Weinheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Eine 55-jährige Fahrschülerin wurde am Dienstagmorgen bei einem Verkehrsunfall in der Mierendorffstraße schwer verletzt. Die Frau war gegen 8 Uhr mit ihrem Motorrad auf der Beckstraße unterwegs. An der Kreuzung Mierendorffstraße wollte sie hinter ihrem Fahrlehrer nach links in diese einbiegen. Hierbei verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto. Die 55-Jährige stürzte zu Boden. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Höhe des Schadens an dem Motorrad und dem geparkten Auto sind noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Pressestelle
Lisa Bucher
Telefon: 0621 174-1112
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: