Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis: Küchenbrand; Ursache und Höhe des Sachschadens noch unbekannt

Schwetzingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Aus bislang unbekannten Gründen kam es am Mittwochvormittag, gegen 9.30 Uhr, zu einem Küchenbrand in einer Dachgeschosswohnung in der Marstallstraße. Die Schwetzinger Feuerwehr hat den Brand mittlerweile gelöscht, konnte allerdings nicht verhindern, dass die Küche total ausbrannte. Verletzt wurde niemand. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befand sich offenbar niemand in der Wohnung. Die Höhe des Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zur Brandursache sind eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1102
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: