Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Sinsheim-Dühren/Angelbachtal-Michelfeld/Rhein-Neckar-Kreis: Drei Verletzte bei Verkehrsunfall Pressemitteilung 1

Sinsheim-Dühren/Angelbachtal-Michelfeld/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Am Mittwochvormittag kam es auf der K 4177 zwischen Sinsheim-Dühren und Angelbachtal-Michelfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wollte ein Autofahrer, der in Richtung Michelfeld unterwegs war, nach links in einen Feldweg abbiegen, als zum Zusammenstoß mit zwei Autofahrer kam, die in Richtung Dühren unterwegs waren. Die K4177 ist zurzeit zwischen der B 292 und Michelfeld voll gesperrt. Ein Rettungshubschrauber ist im Anflug.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: