Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis: Zwei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Waibstadt/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - Zwei verletzte Personen und rund 7.000,- Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Montagvormittag in der Höhenstraße. Ein 67-jähriger Opelfahrer war in Richtung Epfenbacher Straße unterwegs, als es zum Zusammenstoß mit einer 80-jährigen Mercedesfahrerin kam, die in der Goethestraße in Richtung Uhlandstraße fuhr. Die Mercedes-Fahrerin und deren 79-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: