Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Heidelberg: Baum angezündet - Zeugen gesucht

Heidelberg (ots) - Am frühen Dienstagmorgen setzte ein bislang unbekannter Täter einen Baum auf einem Grundstück in der Kleinschmidtstraße in Brand.

Ein Anwohner wurde gegen 00.20 Uhr durch Brandgeruch aufmerksam und verständigte die Feuerwehr, die vor Ort kam und die Flammen löschte. Bis zum Eintreffen der Wehrleute versuchte der Anwohner die Flammen mit einem Gartenschlauch zu bekämpfen.

Eine eingeleitete Fahndung nach dem Brandleger verlief ergebnislos. Die Höhe des Brandschadens am Baum ist noch nicht bekannt. Personen wurden nicht verletzt. Das Polizeirevier Heidelberg-Mitte hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit diesem unter Telefon 06221/991700 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: