Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis: Autos durchwühlt - Zeugen gesucht

Laudenbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) - In der Zeit zwischen Samstagnachmittag 17.00 Uhr und Sonntagvormittag 09.00 Uhr durchsuchte ein bislang unbekannter Täter in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße einen Mercedes, der unverschlossen in der Hofeinfahrt abgestellt war.

Ob ein Tatzusammenhang mit einem durchwühlten Ford, der in der Zeit zwischen Samstagabend, 22.30 Uhr und Sonntagvormittag, 08.00 Uhr unverschlossen in einer Hofeinfahrt in der Konrad-Adenauer-Straße stand, besteht, ist Gegenstand der Ermittlungen. In beiden Autos befanden sich keine Wertgegenstände. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde nichts entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim unter Telefon 06201/10030 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Heiko Kranz
Telefon: 0621 174 1104
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: