Polizeipräsidium Mannheim

POL-MA: Mannheim; Alarmanlage vertreibt Einbrecher

Mannheim (ots) - Offenbar das Auslösen der Alarmanlage schreckte einen bislang unbekannten Täter von seinem Vorhaben am späten Sonntagabend ab. Er hatte einen gusseisernen Gullydeckel gegen die Schiebetüre einer Bäckerei in der Sonderburger Straße geworfen, wodurch der Alarm ausgelöst wurde. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Nach ersten Angaben einer Angestellten wurde aus den Verkaufsräumen nichts gestohlen. In welcher Höhe Sachschaden entstand, ist bislang noch unklar. Sachdienliche Hinweise zum versuchten Einbruch, Tatzeit: ca. 23 Uhr, nimmt die Polizei unter Tel.: 0621/77769-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Öffentlichkeitsarbeit
Ulrike Mathes
Telefon: 0621 174-1106
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mannheim

Das könnte Sie auch interessieren: